Ab Januar öffnen wir unsere Türen unter dem Namen Sportraum. Die Feiertage wurden genutzt, um unser Fitnessstudio in Mainz-Hechtsheim zu renovieren. Über 850 Quadratmeter neuer Boden wurde verlegt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Im nächsten Schritt haben wir uns selbst und allen Mitgliedern Weihnachtsgeschenke gemacht, in dem wir neues Equipment angeschafft haben.

Auf folgende Neuigkeiten, neben dem neuen Konzept, könnt ihr euch ab Januar freuen:

Sportraum Café

Das neue Herzstück – das Sportraum Café wurde rechtzeitig fertig. Ab sofort könnt ihr euch auf leckere Kaffees, Tees und selbstgemachte Limonaden in einer entspannten Atmosphäre freuen.

Neujahrs-Kurs-Marathon

Das neue Jahr und die Eröffnung von unserem Fitnessstudio wollen wir mit einer neuen Tradition starten: Dem Neujahrs-Kurs-Marathon am 05.01.2019. An diesem Tag gibt es die Möglichkeit von 10.30 – 17 Uhr in insgesamt 11 Kurse für jeweils 30 Minuten „reinzuschnuppern“ und in einer großen motivierten Gruppe so richtig Gas zu geben. An diesem Tag ist jeder willkommen und kann kostenlos und unverbindlich miterleben wie viel Spaß unsere Fitness-Kurse machen. Natürlich werden Getränke und Snacks zur Verfügung stehen und wir freuen uns auf nette Gespräche.

Sonderaktion bis 31.02.2019

Mit unserem Sportraum wollen wir jeden zum Sport und all den damit verbundenen gesundheitlichen Vorteilen begeistern. Deshalb bieten wir bis zum 31.02.2019 ein unverbindliches 14 tägiges Probetraining an. In dieser Zeit kann unser komplettes Angebot genutzt werden, über Personal Training mit individuellen Trainingsplan, physiotherapeutische Anamnese, alle unsere über 30 Kurse pro Woche (unter anderem: Yoga, Fayo, Zumba und HIIT) und unsere heißgeliebte Sauna.

Unsere Vision ist es Jedem zu helfen sein individuelles Ziel zu erreichen und dafür geben wir alles. In den 14 tägigen Probetraining möchten wir beweisen, dass wir ein kompetenter und zuverlässiger Partner dafür sind.

Euer Sportraum Team