Personal Training

Personal Training

Damit wir dich bestmöglich unterstützen können, legen wir großen Wert auf Wissen und Qualität. Unsere zertifizierten Personal Trainer sind daher studierte Sportwissenschaftler oder ausgebildete Fitnesstrainer. Sie wissen genau, was für dich die richtige Übung ist und wie du diese ausführen sollst. Regelmäßige interne und externe Fortbildungen stellen zudem sicher, dass das Wissen auf dem aktuellen Stand bleibt.

Um dir im Sportraum auch langfristige Gesundheit zu ermöglichen oder dich auf deinem Weg der Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu unterstützen, haben wir ein interdisziplinäres System ausgearbeitet. Wenn Physiotherapeuten und Sportwissenschaftler Hand-in-Hand agieren, können wir dir helfen, deine Leistungsfähigkeit nach einer Verletzung wiederherzustellen und diese bestenfalls ein Leben lang zu erhalten.

Unsere kompetenten Personal Trainer helfen dir mit ihrem Wissen zu deinem Erfolg:

  • Studium der Sportwissenschaften
  • Physiotherapie
  • Fitnessökonomie
  • Fortbildungen im Bereich Ernährung
  • Fortbildungen im Bereich Kraftsport

Dein Personal Training Angebot in Mainz

Das Sportraum Betreuungssystem

Bei uns zählt jeder einzelne Mensch mit seinen individuellen Wünschen und Zielen. Aus diesem Grund gibt es bei uns keine Standard-Trainingspläne, sondern eine sinnvolle und zielorientierte Betreuung. Mit persönlichen Gesprächen aber auch mit unseren Diagnostikmöglichkeiten wollen wir dich und deinen Körper kennenlernen. So können wir dich bestmöglich unterstützen – egal bei welchem Ziel.

Personal Training Konzept

 

# Sportraum Mitgliedschaft

– persönliches Beratungs- und Anamnesegespräch
– Eingangsdiagnostik
– individueller Trainingsplan
– Personal Training inklusive
– neuer Trainingsplan nach 4-6 Wochen

# Sportraum Gesundheits- und Leistungspaket

– persönliches Beratungs- und Anamnesegespräch
– monatliche YPSI Hautfaltenmessung
– optionale Diagnostik mit Sprungkraftplatten und Sauerstoffmessungen
– individueller Trainingsplan mit tiefgehender Parametersteuerung
– Personal Training mit Head Coaches
– permanente Evaluation des Trainings
– Erfassung des individuellen Fortschritts durch Diagnostikergebnisse
– neue Trainingsplanung nach 6 Einheiten

 

Wir wollen dich bestmöglich bei deinen Zielen unterstützen. Daher legen wir großen Wert auf Qualität und individuelle Betreuung. Natürlich kannst du bei Fragen jederzeit auf unsere Trainer zukommen. Überzeug dich von unserem Personal Training in Mainz und vereinbare ein Probetraining

Dein Sportraum-Team

kostenloses Probetraining

Garantiert nicht umsonst, aber für dich kostenfrei!

UNSERE KUNDEN LIEBEN DAS PERSONAL TRAINING

Image is not available
Richard Hill

Der Sportraum Mainz bietet reichlich Platz in neuen und gut ausgerüsteten Räumen sowohl für seriöses Training als auch für allgemeine Fitness. Die Stimmung ist gut und die MitarbeiterInnen sind immer freundlich und hilfsbereit.

Image is not available
Paul Enders

Vielen Dank für die persönliche und individuelle Betreuung vom ganzen Trainer Team.
Es ist auch sehr schön zu beobachten wie harmonisch alles bei euch abläuft.
Weiter so!

Image is not available
Alicia Jäger

Das beste Fitnessstudio, was ich jemals besucht habe.
Wenn dir deine Gesundheit wirklich am Herzen liegt, dann ab zum Sportraum.

Image is not available
Julian Midlner

Ich bin seit November letzten Jahres Mitglied im Sportraum. Dies ist meine erste Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio und ich bin sehr zufrieden mit dieser Wahl. Die Trainer sind sehr kompetent und hilfsbereit. Der freiwillige Gesundheitstest vor Erhalt eines individuellen Trainingsplans wird gewissenhaft durchgeführt. Man erhält einen individuellen Trainingsplan, der den Schwächen der Anatomie entgegenwirken soll [...]

Image is not available
Anna G.

Nicht 08-15! Wer ein Sportstudio abseits der "Massenabfertigung" sucht, der ist hier richtig. Die Leiter sowie die Mitarbeiter sind professionell, immer ansprechbar und super nett. Das beste sind die anderen Mitglieder und die freundschaftliche Atmosphäre. Es gibt einen umfangreichen Leistungstest zum Start(keine Angst, nur zur Feststellung des Istzustands) und wirklich individuelle Trainingspläne. [...]

Image is not available
Stina Funk

Ein Fitnessstudio zum Wohlfühlen, auch für "Nicht-Fitnessstudio-Begeisterte 🙂 Ich habe Fitnessstudios lange gemieden, weil ich Fitnesssport langweilig und einseitig fand. Jetzt gehe ich seit 2 Jahren regelmäßig und weiß es besser.

previous arrow
next arrow
Slider

SportRaum – dein Personal Training in Mainz

Wir freuen uns auf dich!

Montag 08:00 – 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 – 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 – 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 – 22:00 Uhr
Freitag 08:00 – 21:00 Uhr
Samstag und Sonntag 10:00 – 18:00 Uhr