Was unsere Kunden sagen

 

RICHARD HILL

Der Sportraum Mainz bietet reichlich Platz in neuen und gut ausgerüsteten Räumen sowohl für seriöses Training als auch für allgemeine Fitness. Die Stimmung ist gut und die MitarbeiterInnen sind immer freundlich und hilfsbereit.

 

 

PAUL ENDERS

Vielen Dank für die persönliche und individuelle Betreuung vom ganzen Trainer Team.
Es ist auch sehr schön zu beobachten wie harmonisch alles bei euch abläuft.
Weiter so!

 

 

ALICE JÄGER

Das beste Fitnessstudio, was ich jemals besucht habe.
Wenn dir deine Gesundheit wirklich am Herzen liegt, dann ab zum Sportraum.

 

 

JULIAN MIDLNER

Ich bin seit November letzten Jahres Mitglied im Sportraum. Dies ist meine erste Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio und ich bin sehr zufrieden mit dieser Wahl. Die Trainer sind sehr kompetent und hilfsbereit. Der freiwillige Gesundheitstest vor Erhalt eines individuellen Trainingsplans wird gewissenhaft durchgeführt. Man erhält einen individuellen Trainingsplan, der den Schwächen der Anatomie entgegenwirken soll […]

 

 

ANNA G.

Nicht 08-15! Wer ein Sportstudio abseits der „Massenabfertigung“ sucht, der ist hier richtig. Die Leiter sowie die Mitarbeiter sind professionell, immer ansprechbar und super nett. Das beste sind die anderen Mitglieder und die freundschaftliche Atmosphäre. Es gibt einen umfangreichen Leistungstest zum Start(keine Angst, nur zur Feststellung des Istzustands) und wirklich individuelle Trainingspläne. […]

 

 

STINA FUNK

Ein Fitnessstudio zum Wohlfühlen, auch für „Nicht-Fitnessstudio-Begeisterte ? Ich habe Fitnessstudios lange gemieden, weil ich Fitnesssport langweilig und einseitig fand. Jetzt gehe ich seit 2 Jahren regelmäßig und weiß es besser.

 

 

DOMINIC REEDWISCH

Das Studio wurde in letzter Zeit stark modernisiert, sodass klassisch als auch funktional trainiert werden kann. Die Trainer sind alle sehr hilfsbereit und sehr gut Ausgebildet. Es wird immer auf die persönlichen Stärken, Schwächen und Ziele eingegangen und nicht einfach ein Standardtrainingsplan empfohlen. Wer mehr sucht als einen Ort für Discopumper und Selfieneurotiker ist hier richtig!

 

 

HEIKE ENGEL-VEITH

Ich bin per heute knapp einen Monat dabei – bisher absolut top! Der Trainingsplan ist abwechslungsreich – die ersten Einheiten erfolgten immer mit Trainer und auch jetzt, wo ich alleine trainiere haben die Trainer einen Blick auf das Ausführen und geben (auch ohne das sie gesondert angesprochen werden müssen!) Anregungen, was bei der Ausführung verbessert werden kann . So ein Studio habe ich gesucht!

 

 

RAMONDA KRIEGER

Ein echt tolles Studio!
Schöne Atmosphäre sogar mit Getränkeangebot und Lounge.
Die Betreuung ist wirklich super. Ich würde noch nie so gut beraten. Ich habe eine Knieverletzung und zum ersten Mal hat sich jemand damit beschäftigt. Ein dickes Dankeschön an Johannes und Dominik!!!